Zwei Führungen reichen nicht aus

Am vergangenen Sonntag ging es zum letzten Vorrundenspiel der Saison für die Männer von Steffen Lewerenz zum Tabellenführer, der zweiten Mannschaft der SG Reutlingen e.V. | Fußball. Der Fokus der Neuhäuser Truppe lag dabei vor allem auf der Verteidigung, die den Gastgebern das leben schwer machte. Nach 22 Spielminuten verwandelt dann Nils Bogosch nach einem Freistoß von Ufuk Denizlerli einen Kopfball zur Führung für die Jungs vom Hofbühl. Die Führung hielt nicht lange an und bereits drei Minuten später gleicht Sebastian Kiesel für die SG aus. Wiederum Ufuk Denizlerli war es, der dann in Minute 30 zur erneuten Führung für den FC80 einschiebt. Danach folgt das gleiche Spiel wie bei der vorherigen Führung: Drei Minuten nach dem Führungstreffer trifft Viktor Braun zum Ausgleich.

Halbzeit zwei gleicht der ersten Halbzeit und so ist es erneut Viktor Braun, der das 3:2 für die Spielgemeinschaft markiert. Ein kniffliger Elfmeter kurz vor Ende der Partie entscheidet dann das Spiel. Florian Madlener erzielt den Endstand zum 4:2 vom Punkt.

Nach 11 Partien steht unsere Mannschaft auf Platz 6 der Tabelle. Zum letzten Spiel des Jahres dürfen wir dann am Sonntag in zwei Wochen den Tabellenzweiten, die TuS Metzingen 2, bei uns in Neuhausen begrüßen.#wirallesindNeuhausen

15.11.2021