Unentschieden – Was sonst?

Am vergangenen Mittwochabend reiste unsere Herrenmannschaft zum weitesten Auswärtsspiel der Saison nach Ohmenhausen. Mit einem stark dezimierten Kader von nur 14 Leuten, startete die Neuhäuser Truppe gut ins Spiel und ging mit 1:0 nach 18 Spielminuten in Form von Ufuk Denizlerli in Führung. Durch einen Doppelschlag in Minute 26 durch Patrick Allzeit und in Minute 37 durch Dzemal Morankic stellen die Gastgeber dann zum 2:1 Halbzeitstand.

In Halbzeit 2 kommen wir durch Nils Bogosch zum Ausgleich, der aber schon zwei Minuten später durch Kevin Berner wieder zugunsten der Gastgeber egalisiert wird. Erneut ist es Nils Bogosch der knapp 10 Minuten vor dem Ende zum 3:3 ausgleicht. Das torreiche Spiel erreicht seinen Höhepunkt in den letzten drei Minuten: In der 87. Spielminute erzielt Jens Böttcher den scheinbaren Siegtreffer für Ohmenhausen zum 4:3, ehe im direkten Gegenschlag Christian Krause zum viel umjubelten 4:4 nach einem Freistoß von Nils Bogosch einnetzt.Am Ende ist es ein gerechtes Unentschieden für beide Mannschaften, das dem verletzungsgeplagten Team von Steffen Lewerenz einmal mehr zu einem gestärkten Selbstvertrauen verhilft.

Am kommenden Sonntag steht dann das Spitzenspiel auswärts gegen den FC Mittelstadt an. Anpfiff ist um 15 Uhr.Bis dahin, bleibt gesund!

#wirallesindNeuhausen

21.10.2021