Sieg zum Abschluss der Vorbereitung

Zum Abschluss der Vorbereitung gewinnen wir 7:2 gegen den SKV Eningen. Bei angenehmen Bedingungen übernehmen wir von Anfang an die Führungsarbeit im Spiel und bereits nach 4 Minuten erzielen die Gäste nach scharfer Hereingabe von Chris Krause ein Eigentor zur 1:0 Führung für unsere Farben. In den Minuten 9 und 36 erzielt jeweils Florian Wendt den Halbzeitstand zum 3:0. Nach der Pause verkürzt der SKV in Minute 54 den Abschluss zum 3:1, ehe Lukas Müller sehenswert per Distanzschuss auf 4:1 stellt. Die Minuten 71 bis 76 gehören wiederum Chris Krause, der per Doppelschlag auf 6:1 erhöht. Benny Weisschuh erhöht dann nach einem Eckball auf 7:1. In Minute 84 erzielt James Leuze den 7:2 Endstand per direktem Freistoß. Vielen Dank an alle Zuschauer und wir sehen uns morgen in einer Woche zum Pokalkracher gegen den TSV Sondelfingen unter dem heimischen Hofbühl.

20.08.2021