Sieg nach Rückstand!

Zum vorletzten Vorrundenspiel durften wir heute die zweite Mannschaft der Sportfreunde Reutlingen unterm Hofbühl begrüßen. Die Gäste starteten trotz der vermeintlichen Außenseiterrolle besser ins Spiel und konnten in Minute 40 durch Severin Papschik mit 1:0 in Führung gehen. Kurz vor der Pause nickt dann Nils Bogosch zum Ausgleich und dem Halbzeitstand nach einem Freistoß von Ufuk Denizlerli ein.

Halbzeit zwei gestaltet sich offener mit dem besseren Ende für unsere Herren: Nach 78 Zeigerumdrehungen lupft Christian Krause sehenswert zum 2:1 ein und nur drei Minuten später macht Ufuk Denizlerli den Deckel mit dem 3:1 für uns drauf.

Nächste Woche bestreiten wir das letzte Vorrundenspiel bei der zweiten Mannschaft der SG Reutlingen e.V. | Fußball. Anpfiff ist um 12:30 Uhr.

11.11.2021