SG Reutlingen gewinnt ihr letztes Spiel in der Kreisliga B3

Zum letzten Spiel der Saison hatten wir die Ehre, den Meister, die SG Reutlingen e.V. | Fußball auf heimischem Geläuf zu empfangen.

Bei sehr warmen Bedingungen und mit einer stark dezimierten Truppe zeigen die Gäste von Anfang an, dass sie nicht zu unrecht auf dem Platz an der Sonne positioniert waren und drückten die Neuhäuser in die eigenen Hälfte. Nach bereits 14 Minuten war es Sebastian Kiesel, der die Gäste aus Orschel in Führung brachte. Die Neuhäuser Jungs erholten sich jedoch postwendend vom Gegentreffer und Ufuk Denizlerli markierte nur eine Minute später den 1:1-Ausgleich mit dem es dann auch in die Halbzeit ging.

Gebeutelt von der Hitze und keinem Auswechselspieler konnten die Hofbühlkicker dem Tempo der Gäste nach dem Seitenwechsel nicht lange standhalten und Michael Heller (57.) und Benno Hille (61.) machten die drei Punkte für die Reutlinger schnell klar. Mit den letzten Reserven konnten sich die Neuhäuser gegen eine noch höhere Niederlage wehren und so blieb es schlussendlich beim 1:3 aus Sicht der Gastgeber.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unserem Trainerteam, den Sponsoren, den Spielern und vor allem bei euch Zuschauern herzlich für die grandiose Unterstützung Woche für Woche bedanken! Wir freuen uns immer sehr, dass so viele Menschen den Weg ins Kies und auch zu den Auswärtsspielen finden!

Die Saison 2021/2022 beenden unsere Herren auf Platz 6 der Tabelle mit 31 Punkten und einem Torverhältnis von +10! Alle Informationen zur kommenden Saison findet ihr wie immer auf den sozialen Kanälen und auf fc-neuhausen80.de.

Noch einmal an die SG Reutlingen 2 zum Aufstieg und vor allem noch eine gute Besserung an unseren Spieler Fabrizio Ciaccio, der sich beim Spiel schwer am Knie verletzt hat. Die abschließende Diagnose steht noch aus, auch hier werden wir euch auf dem Laufenden halten.

#wirallesindNeuhausen

13.06.2022