Rückrundenauftakt nach Maß

Zum ersten Spiel der Rückrunde gastierte die zweite Mannschaft des FC Reutlingen unterm Hofbühl.Von Anfang an dominierte die Mannschaft von Steffen Lewerenz und nach 6 Minuten nickte Nils Bogosch eine traumhafte Flanke von Ufuk Denizlerli zum frühen 1:0 ein. In der Folge schafften die Hofbühlkicker es nicht, die zahlreichen Chancen auch in Tore umzumünzen. Debütant Wettstein war es dann, der den Torhüter der Gäste umkurvt und zum 2:0 in Minute 36 einschiebt. Kurz vor dem Halbzeitpfiff wird eine Flanke von Fabrizio Ciaccio unglücklich abgefälscht und landet dann in den Maschen der Gäste.

Das Aufbäumen der Gäste wurde in Halbzeit zwei schnell von Christian Krause unterbunden, der in den Minuten 48 und 57 auf 5:0 stellen konnte. Den krönenden Abschluss setzt dann Nils Bogosch, der 25 Minuten vor Schluss auf den Endstand von 6:0 stellte.

Nächste Woche sind wir um 13 Uhr zu Gast bei der zweiten Garde des TSV Oferdingen.

#wirallesindNeuhausen

21.03.2022