Punkteteilung beim Derby

Bei bestem Fußballwetter trafen am Sonntag unsere Herren auf heimischem Geläuf auf den TB Metzingen Fussball. Die gut 200 Zuschauer bekamen eine nervöse Anfangsphase zu sehen, die von Ballbesitzwechseln im Mittelfeld geprägt war. Nach 38 Minuten zeigt sich dann der feine Riecher von Ufuk Denizlerli, der plötzlich frei vor dem Tor der Gäste auftaucht und den Ball zwischen den Beinen des Torhüters versenkt. Mit dem 1:0 geht es dann in die Halbzeit. In Halbzeit zwei dann ist unseren Jungs die Nervosität ins Gesicht geschrieben und so kam es, wie es kommen musste: Der eingewechselte Bajrami schiebt kurz vor Ende der Partie nach einem Querpass ein und gleicht somit das Spiel zum 1:1 aus. Mit der Punkteteilung können unsere Jungs zufrieden sein und so sind wir seit 4 Spielen ungeschlagen!

Am kommenden Sonntag geht es zur Zweitbesetzung des SV Ohmenhausen. Anpfiff ist hier um 13 Uhr.

04.10.2021