Niederlage gegen Türkspor

Mit einer stark dezimierten Truppe stand am gestrigen Pfingstmontag das Nachholspiel gegen Ermstal Türkspor Dettingen bei schwülwarmen Bedingungen an.

Von Anfang an dominierten die Gäste die Partie und spielten vor allem über die starke rechte Seite Chancen um Chancen vor dem Neuhäuser Tor heraus. Nur durch einige wenige Ballgewinne konnte so die Mannschaft des FC80 für Entlastungen sorgen. Nach 30 Minuten kam ein Spieler der Gäste im Sechzehner per Foul zu Fall und so erzielte Kerem Tunc die Führung. Anschließend ging es für die Hofbühlkicker darum, den Spielstand in die Halbzeit zu retten, was auch gelang.

Halbzeit zwei begann jedoch um einiges besser für Neuhausen, die jetzt zunehmend die Zweikämpfe im Mittelfeld gewannen und so für mehr Druck sorgen konnten. Nach einem Einwurf war es die Genialität vom eingewechselten Seyyar, der Ufuk Denizlerli alleine vor dem Tor auftauchen lies und der anschließend lässig zum 1:1-Ausgleich und seinem 15. Saisontreffer einschieben konnte. Nach dem Ausgleich kam für die Gäste die zweite Luft und in Minute 78 stellte Melih Celebi auf 2:1 aus Sicht der Gäste. Abermals war es Celebi, der kurz vor Schluss den 1:3-Endstand herstellen konnte.

Trotz der Niederlage ein großes Lob an die zusammengewürfelte Mannschaft, die kämpferisch sehr lange gut mithalten konnte.

Am kommenden SAMSTAG!! steht jetzt das letzte Spiel der Saison an. Um 15 Uhr empfangen wir keinen geringeren als den Meister dieser Saison, die zweite Mannschaft der SG Reutlingen e.V. | Fußball . Die Mannschaft möchte sich in Form von 50 Liter Freibier für die tolle Unterstützung über die gesamte Saison hinweg bei seinen Zuschauern bedanken!

Auch für die Gäste am letzten Spieltag wird es eine kleine Überraschung geben! #wirallesindNeuhausen

07.06.2022