Knapper Sieg in Reutlingen

Zum zweiten Spiel der Saison 2021/2022 ging es für unsere Herren ins Carl-Diem-Stadion in Reutlingen. Gegner war der FC Reutlingen 2. Nach einem verhaltenen Beginn schaffen unsere Farben es in den ersten Minuten nicht, den Ball über die Linie zu bekommen und so kam es, wie es kommen musste: Die Gastgeber gehen nach 20 Spielminuten durch Babucarr Sidibeh mit 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft lässt sich vom Gegentor jedoch nicht beeindrucken und so ist es Ufuk Denizerli, der kurz vor der Halbzeit den Ausgleich erzielt. Nach der Halbzeit hat unser Trainer Steffen Lewerenz den richtigen Riecher und wechselt Jan Pflaumann ein, der in der 47. Spielminute den Führungstreffer für unsere Farben erzielt. In Minute 69 schlägt unsere Mannschaft erneut zu, diesmal in Form von Nils Bogosch, der auf 3:1 erhöht. Der sichergeglaubte Sieg wird noch einmal zum ins Wackeln gebracht, als Elias Weiss in der 89. Spielminute zum 2:3 aus Sicht der Gastgeber einnetzt. Die Erleichterung nach dem Abpfiff war den Jungs ins Gesicht geschrieben.Nächsten Sonntag findet endlich das erste Heimspiel unterm Hofbühl statt. Um 15 Uhr begrüßen wir die zweite Mannschaft des TSV Oferdingen.

13.09.2021