Großer Kampf wird nicht belohnt!

Mit einer arg gebeutelten Mannschaft reiste unsere aktive Herrenmannschaft am Sonntag zum Titelfavoriten aus Mittelstadt. Von Anfang an waren die Hausherren tonangebend und bestimmte über weite Strecken das Tempo der Partie. Dennoch gelang unseren Farben die erste nennenswerte Aktion vor dem Tor, als nach Pass von Nils Bogosch Ufuk Denizlerli in guter Position zum Abschluss kommt, jedoch nicht verwandeln kann. Die Überlegenheit der Gastgeber führte in Form von Marcel Ziegler zur 1:0 Pausenführung in der 42. Spielminute.

Die zweite Halbzeit zeigt den Zuschauern das gleiche Bild wie in Halbzeit eins und in Minute 65 stellt Marco Elia auf 2:0 für Mittelstadt. Die Köpfe der Jungs vom Hofbühl blieben aber oben und nach einem butterweichen Freistoß von Ufuk Denizlerli sechs Minuten vor dem Ende nickt Nils Bogosch aus kurzer Entfernung zum 1:2 Anschlusstreffer aus Sicht der Ermstäler ein. In einer spannenden Schlussphase erarbeiten wir uns in letzter Minute noch einen Freistoß mit der Chance auf den Ausgleich, der aber durch den Pfiff des Schiedsrichters unterbunden wird und so bleibt es beim 2:1 für den FC Mittelstadt. Schade drum!

Am kommenden Sonntag gastiert die zweite Mannschaft des TSV Riederich bei uns unterm Hofbühl. Anpfiff ist wie immer um 15 Uhr.
Wir freuen uns auf euch!
#wirallesindNeuhausen

25.10.2021