Drittes Remis in Folge

Bei strahlendem Sonnenschein empfingen unsere Herren am Sonntag den SV Sveti Sava Reutlingen unterm Hofbühl. Bereits nach 5 Minuten ging die Heimmannschaft durch einen direkten Freistoß von Ufuk Denizlerli mit 1:0 in Führung. Die Freude über die Führung hielt nicht lange, denn nach 12 Minuten glichen die Gäste in Form von Lamin Drammeh aus. Die zweite Führung von unseren Farben erzielte Nils Bogosch dann nach einem Wirrwarr im Sechzehner in Minute 30. Doch auch diese Führung reichte der Mannschaft von Steffen Lewerenz nicht, denn nach 42 Zeigerumdrehungen war es Marko Bagas, der ebenfalls per direktem Freistoß erneut ausglich. In Halbzeit zwei gibt es auf beiden Seiten Chancen, die jedoch nicht in Tore umgemünzt werden konnten. Somit bleiben unsere Herren auch nach 5 Spielen in Folge ungeschlagen. Bereits am kommenden Mittwoch (20.10) gastieren unsere Herren auswärts beim SV Ohmenhausen 2. Anpfiff ist hier um 19 Uhr.

19.10.2021