Bilanz der Saison 2020/21

Nach 7 Spielen auf Tabellenplatz 7

Unsere Herren-Mannschaft startete im September mit zwei Siegen in die Saison: 8:2 und 7:1. Darauf folgte ein hart umkämpftes Derby mit dem TB Metzingen, das in einem 2:2-Unentschieden resultierte. Dämpfer waren die knapp verlorenen Spiele gegen Türkspor Dettingen und Sveti Sava Reutlingen. So landet man mit 10 Punkten und einer Tordifferenz von +10 auf dem 7. Tabellenrang der Kreisliga B.

Ausgeglichene Bilanz nach nur 4 Spielen

Die Spielgemeinschaft Glems/Neuhausen hat in der Frauen Bezirksliga nur 4 Spiele absolvieren können. Dabei hat man jeweils ein Sieg und eine Niederlage, sowie 2 Remis verbuchen können. Auch die Tordifferenz landet bei 8 geschossenen wie kassierten Toren bei +/- 0. So landet die SGM mit 5 Punkten auf Tabellenplatz 5.

12.04.2021