Auswärterfolg in Oferdingen

Am vergangenen Sonntag reiste unsere Mannschaft zur Reserve des TSV Oferdingen. Die Mannschaft von Coach Lewerenz tat sich zu Beginn schwer und konnte trotz einem Chancenplus keinen Profit ziehen und so kamen auch die stark personalgeschwächten Gastgeber etwas öfter als erhofft vor das Neuhäuser Tor. Bis zur 39 Minute war das Spiel ein Schlagabtausch mit offenem Visier, ehe Jonathan Jandt den FC mit einem sehenswerten Lupfer in Führung brachte. Denis Brückner war es anschließend, der zwei Minuten später einen Eckball direkt ins Gehäuse der Gastgeber schlenzte. Mit dem Pausenpfiff kam auch das 3:0, welches nach einem Foulelfmeter durch Christian Krause erzielt wurde.

In Halbzeit zwei ging beiden Mannschaften bei sommerlichen Temperaturen nach und nach die Luft aus, was man auch in der Intensität der Partie merkte. Pferdelunge Krause war es dann, der die Partie in Minute 57 deutlich machte und zum 4:0 abstaubte. Gut zehn Minuten vor Schluss setzte Daniel Hileaga mit dem sehenswerten 5:0 den Schlusspunkt der Partie.

Am kommenden Sonntag um 15 Uhr begrüßen wir Türkspor Dettingen im Kies!

#wirallesindNeuhausen

31.03.2022