Auftaktsieg im Jahr 2024

Zum ersten Spiel des Jahres 2024 reisten unsere Herren am vergangenen Sonntag nach Gniebel um hier für die ersten drei Punkte des Jahres zu kämpfen.

Auf schwierigem Geläuf und kalten Witterungsverhältnissen entwickelte sich von der ersten Minute an ein hart umkämpftes und wenig anschauliches Spiel. Wenige Spielkombinationen und dafür umso mehr Kick and Rush waren die Folge des holprigen Rasens. Durch die wenigen Torchancen resultierte folgerichtig auch ein torloses 0:0 zur Halbzeit.

In Halbzeit zwei konnte Neuhausen das Momentum auf seine Seite ziehen und übernahm die Spielanteile nach und nach für sich. Nach 56 Minuten war es Efe Dökmen, der nach einer schönen Flanke von rechts genau richtig Stand und zum 1:0 für die Farben aus Neuhausen einschob. Dieses Ergebnis konnten die Jungs von Brückner/Dugonjic bis zum Ende aufgrund von großem Einsatz über die Runden bringen.

Am kommenden Sonntag spielen wir um 13 Uhr bei der CP aus Reutlingen.

Vielen Dank auch für die großartige Unterstützung am Sonntag in Gniebel!

12.03.2024