Alles was ihr wissen müsst

Eltern

Für den Fall, dass Ihr Kind Fußball spielen möchte oder bereits in der Jugendabteilung des FC 80 spielt, haben wir auf dieser Seite einige Informationen vorbereitet. Wir hoffen, dass wir dadurch viele Fragen im Vorhinein beantworten können. Falls trotzdem noch etwas unklar bleibt, kontaktieren Sie uns gerne.

Alle Infos auf einen Blick

Was muss mein Kind können um Fußball zu spielen?

Es gibt keine Einstiegshürden. Wer Lust auf Fußball hat und Spaß am gemeinsamen Kicken findet kann jederzeit bei einem Training vorbei schauen.

Muss ich mein Kind anmelden?

Zum Reinschnuppern und Ausprobieren muss keine Anmeldung vorgenommen werden. Melden Sie sich einfach bei einem Jugendtrainer oder besuchen Sie ein Training mit ihrem Kind.

Wenn sich ihr Kind für den Sport und die Mannschaft begeistern kann, können sie sich anmelden. Das notwendige Formular finden Sie hier. Bei Fragen oder Problemen melden Sie sich gerne beim zugehörigen Jugendtrainer.