Wettstein für den Wettschein!

Bei sonnigem und sommerlichem Wetter begrüßte unsere Herrenmannschaft die zweite Garde des SV 1923 Ohmenhausen e. V. am vergangenen Sonntag.

Von Beginn an zeigte sich für die zahlreichen Zuschauer im Kies ein Spiel, welches zerfahren und mit nur wenigen Chancen ausgestattet war und so lebte die erste Halbzeit eher von Spannung als von tollen Spielzügen auf beiden Seiten.

Die Gäste dominierten über die gesamte Partie über, kamen jedoch nie zwingend zum Tor. Die Hausherren aus Neuhausen hingegen verteidigten leidenschaftlich und trugen so einen Teil dazu bei, dass die Gäste schon oft vor dem Sechzehner gestoppt wurden. 4 Minuten vor dem Ende war es der eingewechselte Lars Wettstein, der nicht nur Lewerenz und Co. glücklich machte, sondern dem Admin einen wahren Geldregen durch einen sauber platzierten Tipico-Schein bescherte! Danke dafür, Lars!

Mit einem gestärkten Selbstbewusstsein spielen wir am kommenden Sonntag (Muttertag!) auswärts beim Tabellennachbarn SV Sveti Sava Reutlingen. Anpfiff ist hier um 15 Uhr!

06.05.2022