0:4-Auswärtssieg in Sickenhausen

Am vergangenen Samstag waren unsere Herren zu Gast bei der zweiten Mannschaft des TSV Sickenhausen.

Die Hofbühlkicker starteten mit Druck in die Partie und wollten von Anfang an zeigen, wer Herr im Haus war. Nach einem starken Lauf von Nils Bogosch über außen legte dieser in Minute 11 den Ball quer, wo Jan Pflaumann den Ball nur noch über die Linie legen musste. Auch Pflaumann war es, der eine missglückte Flanke in der 22. Spielminute aus versehen im Tor der Gastgeber versenkte und auf 2:0 aus Sicht der Neuhäuser stellte. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit.

Dem Tempo der Neuhäuser konnten die Sickenhäuser in Halbzeit zwei kaum mehr folgen und so war es Lars Wettstein, der den Deckel mit dem 3:0 in Minute 60 drauf machte. Das i-Tüpfelchen am Samstag setzte jedoch Ferenc Grosz dem Spiel auf: 13 Minuten vor dem Ende verwandelte Grosz einen Eckball von Michael Blome per Seitfallzieher satt zum 4:0 Endstand.

Am kommenden Sonntag steht dann das letzte Vorbereitungsspiel auf dem Plan: Zu Gast ist die zweite Mannschaft der SGM Glems/Dettingen unterm Hofbühl. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

#wirallesindNeuhausen

22.08.2022